Jetzt neu im Shop!

EFT-361 Stableuchte

Der Nachfolger des beliebten EFT-360 – das EFT-361, unsere neue mobile Stableuchte mit variabler Farbtemperatur und RGB-Farben! Dank der 26 Leuchteffekte und der Steuerung per App sind Ihrem nächsten Shooting keine Grenzen gesetzt.

Das neue Bi-Colore RInglicht!

EFR-48 Ringlicht

Kreative Lichtsetzung bei Ihren Foto- und Videoaufnahmen – dank unseres neuen Ringlichts und der zwei mitgelieferten Smartphone-Halterungen kein Problem mehr!

Alles rund ums Thema Fotografie!

Jinbei Fotobox

Tolle Shooting-Ideen, Tipps für atemberaubende Aufnahmen und jede Menge Fachwissen: All das gibt es ab sofort jeden Dienstag neu, in unserer Jinbei Fotobox! Vorbeischauen lohnt sich, um nie wieder interessante Beiträge rund um das Thema Fotografie zu verpassen!

EF-P11 RGB Pocket LED-Licht
JinbeiEF-P11 RGB Pocket LED-Licht
Angebotspreis€58,00

Jinbei FotoBox – Jeden Dienstag neu!

Blog posts

Das perfekte Reiseziel finden
Fotoshooting

Das perfekte Reiseziel finden

Bei der Reisefotografie geht es darum, neue, spannende Ziele auf eine aufregende und vielleicht vorher noch nicht dagewesene Art und Weise abzulichten. Wer sich bereits selbst einmal auf eine mehrwöchige Reise mit der Kamera und dem Rest der Ausrüstung begeben hat, der weiß, wie komplex die Planung sein kann. Welche Objektive braucht es, ist das Stativ leicht genug, um längere Touren damit absolvieren zu können und welche Filter holen das Beste aus einer Landschaft heraus?
Einführung in das Fotografieren mit Filter
Equipment

Einführung in das Fotografieren mit Filter

Die Filterfotografie, also das Fotografieren mit vorgesetzten Filtern, verbindet so mancher ausschließlich mit der analogen Fotografie. Wozu braucht es schließlich heute physische Filter, wenn sich die eigenen Aufnahmen doch einfach in der digitalen Nachbearbeitung an die eigenen Vorstellungen anpassen lassen? Tatsächlich ist es gar nicht so einfach, wie sich mancher denkt und Filter haben heute, vielleicht mehr denn je, eine Daseinsberechtigung.
Tipps für Fotos bei Nacht
Fotoshooting

Tipps für Fotos bei Nacht

Fotos, aufgenommen in der Nacht, entfalten eine erstaunliche Wirkung. Das ist allerdings nur dann der Fall, wenn diese korrekt belichtet sind und wenn Fotografen bei der Aufnahme auf die ein oder andere Regel achten, die ausschließlich beim Fotografieren in der Nacht gültig ist. Um gestochen scharfe Bilder und spannende Kompositionen in der Nacht zu bekommen, braucht es tatsächlich gar nicht so viel. Zu Beginn reicht es schon, einige der folgenden Tipps zu beherzigen.

Versandkostenfrei

Ab einem Bestellwert von 100 Euro schenken wir Ihnen die Versandkosten. Sperrgutartikel ausgenommen.