EFP-50 BiColor LED Panel Jinbei
EFP-50 BiColor LED Panel Jinbei
EFP-50 BiColor LED Panel Jinbei
EFP-50 BiColor LED Panel Jinbei
EFP-50 BiColor LED Panel Jinbei
EFP-50 BiColor LED Panel Jinbei

Jinbei

EFP-50 bi-color LED panel

price offer€145,00 Regular price€199,99
Save27%

Incl. 19% VAT. Shipment and country taxes will be calculated at checkout.

Created with Fabric.js 3.6.3
Product data sheet PDF
SKU: 1043
▶ ︎ Ideal for use in the studio and on the go
▶ ︎ Power pack included, batteries sold separately
▶ ︎ Illuminance of over 16,000 lx over 0.5 m at 5,500 K.
▶ ︎ High color accuracy for photographers and filmmakers (CRI> 97)
▶ ︎ Flicker-free light characteristic is ideal for video recordings
In stock - with you within 2-3 working days!
pickup fromJinbei Norderstedt possible

EFP-50 bi-color LED panel

Jinbei Norderstedt

Collection possible, usually finished in 2-4 days

In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Germany

+4940270750450

Contact

+49 40 270750400
For general questions about our products and support with configuration/settings.


HELLO@JINBEI-DEUTSCHLAND.DE
Feel free to contact us by email if you have any questions about our products or your order!

Jinbei EFP-50 bi-color LED panel for photo and video

With the newJinbei EFP-50 bi-color LED panel Jinbei offers a compact LED permanent light with interesting highlights. In the first place are the large, softly illuminated area and thedual power supply from the mains or via two separately available rechargeable batteries, which enables extremely flexible work in the studio or on location. Plus onehigh color accuracy for perfect photo and video recordings and individually adjustable light parameters.EFP-50-LED-Panel-USP

Almost limitless photogphotograph and film

The outstanding technical feature of the EFP-50 Bi-Color LED Panel is that it is bothfrom the mains and via two rechargeable batteries can be supplied with electricity. If there are long photo shoots or video sessions in the studio, you can work uninterrupted with power from the socket using the included power supply unit. When recording outside the studio you are with the separately available powerful Jinbei Lithium Batteries NP-F970 from Sony® mobile, independent and always ready for use. With them you can achieve a runtime of up to 150 minutes at full power.

Note: There are other manufacturers of NP-F970 Sony® Batteries for which wenot that can guarantee compatibility with our permanent LED lights!

NP-F970 Akku

High color accuracy for photographers and videographers

For photographers and filmmakers, the color accuracy of a light source is extremely important. The measure for this is thecolor rendering index (Color Rendering Index CRi). It provides information about the quality of the reproduced colors, the ideal value is 100. The Jinbei EFP-50 Bi-Color LED Panel offers aCRi over 97 optimal conditions for anatural and realistic color reproduction.

LED permanent light with many advantages

The most modernLED permanent light technology offers many advantages for photography and filming. When shooting children, portraits, fashion, or animals, it saysrelaxed work with your model in the foreground without a disturbing flash. the constantControl over the planned illumination is another positive aspect of the continuous light technology. This comes in handy for many photographic tasks, for example in product and food photography. Videographers appreciate the for their shootflicker-free characteristicof the LED light.

EFP-50-LED-Panel-Farbtemperatur

EFP-50-LED-Panel-Helligkeit

Variable brightness and color temperature, low heat generation, reduced power consumption

With adjustable brightness and a variable color temperature from 2700 to 7500 Kelvin, you can easily set the desired light on your EFP-50 Bi-Color and it offers you reproducible recordings at any time. You set the desired light parameterswith a knob on the back of the device, the power of 50 watts in 1% and the temperature in 100 K increments. With the EFP-50 Bi-Color you can achieve an illuminance of over 16,000 lx at a distance of half a meter at 5,500 K..

EFP-50-LED-Panel-Display

Operation is more convenient with the optionally available radio remote controls Jinbei TR-Q7, TR-V6 and TRS-V. With the manual Jinbei EF-RC LED remote control control the power and color temperature individually. With a range of up to 100 m, it saves you a lot of walking with large setups in the studio or with on-location shootings.

In addition, the LED permanent light convinces with its lower heat generation and itsreduced power consumption (up to 90 percent less than an equivalent halogen lamp). Added to this is the long, environmentally friendly service life.

EFP-50-LED-Panel-Mood

Delivery and returns

Delivery within Germany takes 1-2 working days.

Delivery and returns

Delivery within Germany takes 1-2 working days.

guarantee

12 months guarantee on all our products. Except batteries.

guarantee

12 months guarantee on all our products. Except batteries.

Secure payment

Choose from different payment methods.

Secure payment

Choose from different payment methods.

Customer Reviews

Based on 8 reviews
88%
(7)
13%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
j
julian k.
Absolute Klasse

Tolle Lichtqualität und einfach zu bedienen.

R
Reinhard W.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung

W
Willi P.
Sehr schnelle Lieferung und gutes Produkt.

Das ist nun schon meine dritte Flächenleuchte von Jinbei. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Das Zubehör wie Akkus, Stative und Fernbedienungen sind qualitativ hochwertig. Ich kann Jinbei sehr empfehlen.

S
Stephan R.G.
Telefonische Beratung

Hatte nach Erhalt der Ware ein Frage zum Lieferumfang! Mir wurde sehr freundlich weitergeholfen! Bin mit ihren Service sehr zufrieden! Weiter so!! :-)

H
Herbert M.

EFP-50 BiColor LED Panel

J
Jürgen K.
Sehr gute Erstbestellung

Ich war sehr angenehm überrascht von der Qualität und der Ausstattung der Produkte. Vor allem die JP-70 Pocket Leuchte ist sehr nützlich. Ich habe sie "zweckentfremdet" und nutze sie als Lichtquelle beim Mikroskopieren.

R
Ralph A.U.
Top Qualität und schnelle Abwicklung!

Auch die dritte Bestellung lief perfekt und wir sehr zufrieden!
Wir haben gerade wieder neun Produkte bestellt.
Immer wieder gern.

C
Carsten J.
Für den Preis okay

Unbedingt ein langes Netzkabel dazu kaufen. Das Originale ist ein Witz!!
‚Licht Farbe‘ scheint durchgehen keinen Farbstich zu haben. Hauttöne sehen gut aus. Super Schnelle Lieferung gute Kaufabwicklung

EFP-50 BiColor LED Panel Jinbei
EFP-50 BiColor LED Panel Jinbei
EFP-50 BiColor LED Panel Jinbei
EFP-50 BiColor LED Panel Jinbei
EFP-50 BiColor LED Panel Jinbei
EFP-50 BiColor LED Panel Jinbei

Jinbei

EFP-50 BiColor LED Panel

Angebotspreis€149,00 Regulärer Preis€199,99
Spare 25%

Inkl. Steuern. Steuern werden im Checkout berechnet

SKU: 1043
▶︎ Ideal für den Einsatz im Studio und unterwegs
▶︎ Netzteil inklusive, Akkus separat erhältlich
▶︎ Beleuchtungsstärke von über 16.000 lx auf 0,5 m bei 5.500 K
▶︎ Hohe Farbgenauigkeit für Fotografen und Filmer (CRI > 97)
▶︎ Flimmerfreie Lichtcharakteristik ist ideal für Videoaufnahmen
Nur noch 2 übrig
Abholung von Jinbei Norderstedt möglich

EFP-50 BiColor LED Panel

Jinbei Norderstedt

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 2 - 4 tagen

In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Deutschland

+4940270750450

Kontakt

 

+49 40 270750400
Bei allgemeinen Fragen zu unseren Produkten sowie Support bei der Konfiguration/Einstellungen.


HELLO@JINBEI-DEUTSCHLAND.DE
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung haben!

Jinbei EFP-50 BiColor LED Panel für Foto und Video

Mit dem neuen Jinbei EFP-50 BiColor LED Panel bietet Jinbei ein kompaktes LED-Dauerlicht mit interessanten Highlights. An erster Stelle stehen der große, weich ausleuchtbare Bereich sowie die duale Stromversorgung vom Netz oder über zwei separat erhältliche Akkus, die ein extrem flexibles Arbeiten im Studio oder on location ermöglicht. Dazu kommt eine hohe Farbgenauigkeit für perfekte Foto- und Videoaufnahmen und individuell einstellbare Lichtparameter.EFP-50-LED-Panel-USP

Fast grenzenloses Fotografieren und Filmen

Das herausragende Technik-Feature beim EFP-50 BiColor LED Panel ist, dass es sich sowohl vom Netz als auch über zwei Akkus mit Strom versorgen lässt. Stehen lange Foto-Shootings oder Video-Sessions im Studio an, arbeiten Sie unterbrechungsfrei mit Strom aus der Steckdose mithilfe des beiliegenden Netzteils. Bei Aufnahmen außerhalb des Studios sind Sie mit den separat erhältlichen leistungsstarken Jinbei Lithium-Akkus NP-F970 von Sony® mobil, unabhängig und jederzeit einsatzbereit. Mit ihnen erreichen Sie eine Laufzeit von bis zu 150 Minuten bei voller Leistung.

Hinweis: Es gibt auch andere Hersteller von NP-F970 Sony® Akkus, für die wir nicht die Kompatibilität mit unseren LED-Dauerlichtern garantieren können!

NP-F970 Akku

Hohe Farbgenauigkeit für Fotografen und Filmer

Für Fotografen und Filmer ist die Farbgenauigkeit einer Lichtquelle ausgesprochen wichtig. Als Maß dafür gilt der Farbwiedergabeindex (Color Rendering Index CRi). Er gibt Aufschluss über die Qualität der wiedergegebenen Farben, der ideale Wert liegt bei 100. Das Jinbei EFP-50 BiColor LED Panel bietet mit einem CRi über 97 optimale Voraussetzungen für eine natürliche und wirklichkeitsgetreue Farbwiedergabe.

LED-Dauerlicht mit vielen Vorzügen

Die modernste LED-Dauerlichttechnik bietet beim Fotografieren und Filmen viele Vorteile. Bei Kinder-, Porträt-, Mode- oder Tieraufnahmen steht entspanntes Arbeiten mit Ihrem Model ohne störenden Blitz im Vordergrund. Die ständige Kontrolle über die geplante Ausleuchtung ist ein weiterer positiver Aspekt der Dauerlichttechnik. Dieser kommt Ihnen bei vielen fotografischen Aufgabenstellungen, beispielsweise in der Produkt- und Food-Fotografie zu Gute. Videografen schätzen für ihren Dreh die flimmerfreie Charakteristik des LED-Lichts.

EFP-50-LED-Panel-Farbtemperatur

EFP-50-LED-Panel-Helligkeit

Variable Helligkeit und Farbtemperatur, geringe Wärmeentwicklung, verringerter Stromverbrauch

Mit einstellbarer Helligkeit und einer variablen Farbtemperatur von 2700 bis 7500 Kelvin können Sie an Ihrem EFP-50 BiColor bequem das gewünschte Licht einstellen und es bietet Ihnen jederzeit reproduzierbare Aufnahmen. Die gewünschten Lichtparameter stellen Sie mit einem Drehregler auf der Rückseite des Geräts ein, die Leistung von 50 Watt in 1%- und die Temperatur in 100 K-Schritten. Sie erreichen mit dem EFP-50 BiColor auf einem halben Meter Entfernung bei 5.500 K eine Beleuchtungsstärke von über 16.000 lx.

EFP-50-LED-Panel-Display

Bequemer geht die Bedienung mit den optional erhältlichen Funkfernsteuerungen Jinbei TR-Q7, TR-V6 und TRS-V. Mit der manuellen Jinbei EF-RC LED Fernbedienung regeln Sie die Leistung und Farbtemperatur individuell. Mit einer Reichweite von bis zu 100 m erspart sie Ihnen viele Wege bei großen Aufbauten im Studio oder bei on location Shootings.

Zusätzlich überzeugt das LED-Dauerlicht mit seiner geringeren Wärmeentwicklung und seinem verringerten Stromverbrauch (bis zu 90 Prozent weniger als eine äquivalente Halogenleuchte). Dazu kommt die lange, umweltfreundliche Lebensdauer.

EFP-50-LED-Panel-Mood

Lieferung und Rückgabe

Die Lieferung innnerhalb Deutschland erfolgt in 1-2 Werktagen.

Lieferung und Rückgabe

Die Lieferung innnerhalb Deutschland erfolgt in 1-2 Werktagen.

Garantie

12 Monate Garantie auf all unsere Produkte. Ausgenommen Akkus.

Garantie

12 Monate Garantie auf all unsere Produkte. Ausgenommen Akkus.

Sichere Zahlung

Wählen Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden.

Sichere Zahlung

Wählen Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden.