Kooperation mit Jinbei

Wir wollen dich kennenlernen!

Jeden Tag bekommen wir in sozialen Netzwerken und per Mail wundervolle Fotos und Videos geschickt. Werke, auf die nicht nur ihr als Fotograf*innen stolz sein könnt, sondern auch wir, weil ihr uns daran teilhaben lasst.

Manchmal benutzt ihr Jinbei-Equipment für eure Kunst, manchmal aber auch noch nicht. Und das wollen wir jetzt ändern – in Form einer Kooperation. Wenn du glaubst, dass du der/die Richtige für eine Kooperation mit Jinbei bist, dann musst du nur das folgende Formular ausfüllen und ein wenig Geduld haben.

Vielleicht werden wir ja Partner – und gestalten deine Kunst bald gemeinsam. Weil wir die Ausrüstung haben und du deine ganz persönliche Kreativität.

Das Kooperations-Formular

Wichtig ist, dass du beim Ausfüllen des Formulars so präzise wie möglich bist. Keine Sorge: Deine Daten bleiben nur bei uns und werden an niemand anders weitergegeben.

Hinweis: Falls Ihnen das Formular nicht angezeigt wird, versuchen Sie es in einem anderen Internet-Browser.


{formbuilder:42965}