Über uns

Jinbei wurde 1995 in Shanghai gegründet und produziert hochwertige Blitze und Zubehör für Fotografen weltweit.

Jinbei Fabrik

Seit Teenager Jahren ist YE Xiaochun leidenschaftlicher Portraitfotograf. Sein ganzes Berufsleben war er an der Entwicklung von Blitzen und LED-Leuchten beteiligt. 1995 erfüllte er sich den Traum eines eigenen Unternehmens und gründete in Shanghai die Marke Jinbei, die seitdem hochwertige Blitze und Zubehör für Fotografen weltweit produziert.

Jinbei steht für: Faire Preise bei höchster Leistung

Wir haben uns auf die Fahnen geschrieben, jedem Fotografen eine individuelle Lichtgestaltung auf höchstem Niveau zugänglich zu machen. Die leistungsstarken Geräte werden allen Ansprüchen gerecht, egal ob Einsteiger oder Profifotograf.

Jinbei steht für: Innovation und Fortschritt

Die ständige Weiterentwicklung der Produkte und Services ist zentraler Punkt unserer Bemühungen. Dabei setzen wir fortschrittliche Technologien ein und haben selbstverständlich stets die Bedürfnisse unsere Kunden vor Augen, denn die 100%ige Kundenzufriedenheit ist unser Ziel. Dieses Streben kommt nicht von ungefähr, da Mr. YE – selbst langjähriger Fotograf – die hohen Ansprüche an die Blitzgeräte aus der Nutzersicht stellt.

Jinbei steht für: Geschwindigkeit und Flexibilität

Über 200 qualifizierte Mitarbeiter arbeiten in einer hochmodernen Produktionsstätte, die es uns ermöglicht, jährlich 20.000 Blitze und 60.000 Lichtformer weltweit auszuliefern. Durch unsere zuverlässige Produktion können wir auch große Aufträge in kürzester Zeit bearbeiten.

Jinbei steht für: Qualität und Kompetenz

Die Jinbei Qualitätskontrolle sucht ihresgleichen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter testen jeden einzelnen unserer Blitze über einen Zeitraum von 24 Stunden. Nur wenn dieser Härtetest uneingeschränkt bestanden wurde, darf das Produkt seine Reise zum Kunden antreten. Präzision und die stetige Verbesserung sind unsere goldenen Regeln. So kann unseren Kunden garantiert werden, dass sie ein Produkt von bester Qualität und höchster Zuverlässigkeit erhalten. Unsere ständige Absicht ist es, den Bedürfnissen der Fotografen gerecht zu werden.

Jinbei Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle wird groß geschrieben: Jinbei testet jeden Blitz nach der Produktion 24 Stunden lang unter Strom