EFP-400 BiColor V2 LED panel
EFP-400 BiColor V2 LED panel
EFP-400 BiColor V2 LED panel
EFP-400 BiColor V2 LED panel
EFP-400 BiColor V2 LED panel

Jinbei

EFP-400 BiColor V2 LED panel

Sale price€650,00 Regular price€849,00
Sold out

Tax included. Shipping calculated at checkout

SKU: 2396
▶ ︎ Strong LED panel also for mobile use
▶ ︎ High light output with 400 W continuously adjustable
▶ ︎ Variable color temperature between 2,700 and 6,500 K.
▶ ︎ 5 light effects, each with a frequency of 1 - 10
▶ ︎ Power supply from the mains or battery (batteries not included)
Pickup currently unavailable at Jinbei Norderstedt

EFP-400 BiColor V2 LED panel

Jinbei Norderstedt

Pickup currently unavailable

In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Germany

+4940270750450

Contact

+49 40 270750400
For general questions about our products and support with configuration/settings.


HELLO@JINBEI-DEUTSCHLAND.DE
Feel free to contact us by email if you have any questions about our products or your order!

Our B-goods products are in the best condition and are technically fully functional. These are exhibits, customer returns or products with minor packaging damage.

EFP-400 LED-Panel V2

Practical and flexible permanent light

Photographers and videographers rely on the natural effect of LED permanent lights. That Jinbei EFP-400 BiColor V2 LED panel stands for a compact design and maximum performance. thanks to the dual operation , either from the mains or using the separately available V-mount batteries, the continuously adjustable panel is the ideal light source for taking pictures in the Studio and on location .

EFP-400 LED-Panel V2

Photographers and filmmakers benefit from high color accuracy

In the Product photography, for portraits , but also in cinematic area The most accurate reproduction of colors is crucial. That Jinbei EFP-400 BiColor V2 LED panel and its high color accuracy result in an improved CRI of over 97 and one that is especially important for filmmakers TLCI of over 98 .

EFP-400 LED-Panel V2EFP-400 LED-Panel V2

Innovative improvements over the predecessor

For the first time this is Jinbei EFP-400 V2 LED panel with five new ones Light effects fitted. In addition, the color fidelity could be increased again. Compared to its predecessor, it is now possible to use the Color temperature up to 6,500 Kelvin to regulate. The power can be adjusted to the exact degree and the fans can be switched off. This is an important advantage, especially for sound recordings or macro photography. Anyone who works with several controllable devices at the same time will benefit from the new model 32 channels and 16 groups . The now also possible Operation via app (Android:Studio; iOS:Jinbei) Also increases flexibility in use.

EFP-400 LED-Panel V2

Flicker-free light source for razor-sharp results

The powerful LEDs are not only characterized by one low power consumption but also through theirs flicker-free operation the end. Flickering is a thing of the past in videos and photographers do not have to fear the notorious "rolling shutter effect" even when using the electronic shutter. One advantage of the panel, which is particularly evident when used in the studio, is that low heat generation of the LEDs. While the temperatures rise quickly with classic studio lamps or when working with the modeling light, the photographer always keeps a cool head with the panel.

EFP-400 LED-Panel V2 EFP-400 LED-Panel V2

Always the right light source at hand

The operation via power supply unit and battery makes the Version 2 of the JinbeiEFP-400 BiColor V2 LED panelsto the perfect companion for productions of all kinds. The included wing flap gates and the compatibility with other light shapers support the implementation of creative ideas in the best possible way.

EFP-400 LED-Panel V2EFP-400 LED-Panel V2

Delivery and returns

The delivery within Germany takes place in 1-2 working days.

Delivery and returns

The delivery within Germany takes place in 1-2 working days.

guarantee

12 months guarantee on all our products. Except for batteries.

guarantee

12 months guarantee on all our products. Except for batteries.

Secure payment

Choose from different payment methods.

Secure payment

Choose from different payment methods.

B-Ware: EFP-400 BiColor V2 LED-Panel
B-Ware: EFP-400 BiColor V2 LED-Panel
B-Ware: EFP-400 BiColor V2 LED-Panel
B-Ware: EFP-400 BiColor V2 LED-Panel
B-Ware: EFP-400 BiColor V2 LED-Panel

B-Ware: EFP-400 BiColor V2 LED-Panel

2396

Normaler Preis €849,00 Sonderpreis €650,00
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Unsere B-Ware Produkte befinden sich in bestem Zustand und sind technisch vollkommen funktionsfähig. Es handelt sich um Ausstellungsstücke, Kundenretouren oder auch Produkte mit kleineren Verpackungsschäden.

Alle Vorteile des EFP-400 BiColor V2 LED-Panel auf einen Blick:

  • ACHTUNG: Sperrgutartikel
  • Starkes LED-Panel auch für den mobilen Einsatz
  • Hohe Lichtleistung mit 400 W stufenlos verstellbar
  • Variable Farbtemperatur zwischen 2.700 und 6.500 K
  • 5 Lichteffekte mit jeweils einer Frequenz von 1 - 10
  • Stromversorgung vom Netz oder Akku (Akkus nicht enthalten)
  • Ideal für den Einsatz im Studio und unterwegs
  • Hohe Farbgenauigkeit für Fotografen und Filmer (CRI > 97, TLCI > 98)
  • Beleuchtungsstärke von 8.850 lx auf 1 m
  • Flimmerfreie Lichtcharakteristik ist ideal für Videoaufnahmen
  • Inkludierte Barndoors richten das Licht in die gewünschte Richtung
  • Auch steuerbar mit separat erhältlichen Funkfernsteuerungen TR-Q7 oder EF-RC oder bequem per App

EFP-400 LED-Panel V2

Praktisch und flexibel einsetzbares Dauerlicht

Fotografen und Videografen setzen auf die natürliche Wirkung von LED-Dauerlichtern. Das Jinbei EFP-400 BiColor V2 LED-Panel steht für ein kompaktes Design und maximale Leistung. Dank des dualen Betriebs, entweder vom Netz oder mittels der separat erhältlichen V-Mount-Akkus, ist das stufenlos verstellbare Panel die ideale Lichtquelle für Aufnahmen im Studio und on Location.

EFP-400 LED-Panel V2

Fotografen und Filmer profitieren von hoher Farbgenauigkeit

Bei der Produktfotografie, bei Portraits, aber auch im filmischen Bereich ist eine möglichst genaue Wiedergabe von Farben entscheidend. Das Jinbei EFP-400 BiColor V2 LED-Panel und seine hohe Farbgenauigkeit resultieren in einem verbesserten CRI von über 97 und einem vor allem für Filmer wichtigen TLCI von über 98.

EFP-400 LED-Panel V2EFP-400 LED-Panel V2

Innovative Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger

Erstmals ist das Jinbei EFP-400 V2 LED-Panel mit fünf neuen Lichteffekten ausgestattet. Zudem konnte die Farbtreue nochmals gesteigert werden. Im Vergleich zum Vorgänger ist es nun möglich, die Farbtemperatur bis 6.500 Kelvin zu regulieren. Die Leistung lässt sich auf den Grad genau anpassen und die Lüfter lassen sich ausschalten. Das ist vor allem bei Tonaufnahmen oder bei der Makrofotografie ein wichtiger Vorteil. Wer gleichzeitig mit mehreren ansteuerbaren Geräten arbeitet, der profitiert beim neuen Modell von 32 Kanälen und 16 Gruppen. Die nun ebenfalls mögliche Bedienung per App (Android: Studio; iOS: Jinbei) erhöht die Flexibilität im Einsatz zusätzlich.

EFP-400 LED-Panel V2

Flimmerfreie Lichtquelle für gestochen scharfe Ergebnisse

Die kräftigen LEDs zeichnen sich nicht nur durch einen geringen Stromverbrauch, sondern auch durch ihren flimmerfreien Betrieb aus. In Videos gehört damit das Flackern der Vergangenheit an und Fotografen müssen selbst beim Einsatz des elektronischen Verschlusses nicht den berüchtigten "Rolling-Shutter-Effekt" fürchten. Ein Vorteil des Panels, der besonders beim Einsatz im Studio deutlich wird, ist die geringe Wärmeentwicklung der LEDs. Während bei klassischen Studiolampen oder beim Arbeiten mit dem Einstelllicht die Temperaturen schnell steigen, bewahrt der Fotograf mit dem Panel stets einen kühlen Kopf.

EFP-400 LED-Panel V2 EFP-400 LED-Panel V2

Immer die passende Lichtquelle zur Hand

Der Betrieb über Netzteil und Akku macht die Version 2 des Jinbei EFP-400 BiColor V2 LED-Panels zum perfekten Begleiter für Produktionen aller Art. Die inkludierten Flügelklappentore und die Kompatibilität mit weiteren Lichtformern unterstützen die Umsetzung kreativer Ideen auf die bestmögliche Art und Weise.

EFP-400 LED-Panel V2EFP-400 LED-Panel V2

Technische Daten, Lieferumfang & Downloads 

Leistung: 400 W
Farbtemperatur: 2.700-6.500 K in 100 K-Schritten
Farbwiedergabeindex (CRI) | Television Lighting Consistency Index (TLCI): >97 | >98
Leistungsregelung: 1 - 100 % in 1 %- oder 10 %-Schritten
Beleuchtungsstärke: 1 m: ˃ 6.500 lx (2.700 K) | ˃ 8.850 lx (5.000 K) | ˃ 7.500 lx (6.000 K)
Lichteffekte: TV | Flackernde Glühbirne | Feuerwerk | Gewitter-Modus | Blink-Modus - jeder hat jeweils eine Frequenz von 1 - 10
Bowens S-type-Bajonett: Nein
Kanäle | Gruppen: 32 (00 - 31) | 16 (A - J / L  / O / P / Q / S / U)
Fernsteuerung: Integriert, 2,4 GHz | Kompatibel zu EF-RC / TR-Q7
Bluetooth®*-Version: 4,2
Frequenzband: 2,402-2,480 GHz
Abgestrahlte Sendeleistung maximal: 6 dBm
Akkubetrieb:

Akkubetrieb möglich durch: 1 V-Mount-Akku (max. 75 % Leistung): 14,4 V / 10 A | 14,8 V / 10 A | 1 V-Mount-Akku (max. 100 % Leistung): 26 V / 8,5 A | 28,8 V / 29,6 V / 7,5 A | 2 V-Mount-Akkus (max. 100 % Leistung): 14,4 V / 10 A | 14,8 V / 10 A | 26 V / 8,5 A | 28,8 V / 29,6 V / 7,5 A) | V-Mount-Akkus nicht im Lieferumfang enthalten.

Input: 14,4 – 33,6 V  max. 10 A | ≥ 190 Wh

Stromversorgung: 95 – 245 V, 50 / 60 Hz, Input: max. 1,5 A
Lautstärke Lüfter: < 30 dB, Lüfter ausschaltbar bei max. Leistung von 80%
Weitere Ausstattung: LC-Display | Stativbefestigung (5/8“) | U-Bracket-Mount 16 mm / 28 mm | Flügelklappentore | Tragegriff | Beleuchtungswinkel 120° | DMX-512-Steuerung | App-Bedienung „Jinbei (Studio)“, Reichweite > 15 m
Maße: 80 x 52 x 11 cm
Gewicht: 11 kg
Downloads: Zum Downloadcenter
Lieferumfang:

1 x EFP-400 Bi-Color V2 LED-Panel
1 x Set Flügelklappentoren
1 x U-Halterung
1 x Netzkabel
1 x Bedienungsanleitung

ACHTUNG: Sperrgutartikel (Bitte beachten Sie unsere Versandinformationen)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)