0_Template for article creation
0_Template for article creation
0_Template for article creation
0_Template for article creation
0_Template for article creation

0_Template for article creation

1076

Regular price €119,00
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
473 in stock

All advantages of the DMII-4 studio flash at a glance:

  • Compact and lightweight studio flash
  • 400 Ws power, adjustable in 7 f-stops
  • Burning time up to 1 / 2,200 s (t = 0.5)
  • Recycling time max. 0.9 s
  • 32 channels, 16 groups
  • Daylight-like color temperature of 5,500 K
  • Modeling light: LED 15 W (4.100K 200 K))
  • Modeling light regulation: Off / 100% / proportional
  • Bowens S-type bayonet for maximum compatibility
  • Compatible withTR-Q7,TR-Q6,TR-V6,TRS-V

 

Jinbei Studioblitz DMII-4

The powerful lightweight for the home studio

Small but powerful - that is the motto of the new lightweight from Jinbei. The successor the DM Series 4 with 350 watt seconds offers good arguments to improve your performance by a whopping 50 watt seconds. After all, the amount of light is the most important criterion Daylight compatibility of 5,500 Kelvin to reach. The 400 watt seconds Strength DMII-4 studio flash therefore advertises with high luminous efficacy for a small price.

DMII-4, the new model with a lot of comfort

Our new DMII-4 studio flash is a little more handy, lighter and more powerful than its predecessor. The device was specially designed for use in smaller photo studios as well as in Home studio designed. A high level of ease of use is therefore the trademark of this small flash unit.

Next to one integrated radio receiver the powerful flash unit has a high resolution LC display on the back of the device. The user-friendliness of the screen has been tailored to the ambitious amateur and semi-professional photographer. Especially in the small home studio, the handy and lightweight device is a must for anyone interested in Still life and people photography in portrait.

Jinbei Studioblitz DMII-4

  1. Photocell (infrared sensor)
  2. Modeling light / acoustic signal
  3. Test flash button
  4. Sync connector
  5. Connection for power cord and microfuse
  6. Radio mode button
  7. SET button
  8. Minus and plus buttons
  9. On / off switch

The effective control and operation of the Jinbei DMII-4

In order to be able to operate worldwide, the studio photographer needs a flash unit with a high voltage range. The present model DMII-4 has a Voltage compatibility of 90 to 265 volts . The setting of the device is clearly laid out and offers a structured operating menu. A total of 32 channels in 16 groups allow the flash unit to be integrated into a larger flash setting.

In studio photography, the photographer needs Radio remote controls to get an automated flash setting for the well-lit portrait. The DMII-4 is with the remote controls TR-Q7,TR-Q6,TR-V6andTRS-V compatible. The device also has a 3.5 millimeter jack input, with which other flash triggers can also be used.

Jinbei Studioblitz DMII-4Jinbei Studioblitz DMII-4

A high standard: time, aperture and lighting in photography

The quality of a photograph can be ideally achieved, especially in the interior, through the parameters of time, aperture and lighting. The reliable partner in terms of lighting design is called Jinbei DMII-4 . With a power level of 400 watt seconds, lighting similar to daylight can be generated with a color temperature of 5,500 Kelvin. With a Recycling time of just once 0.05 to 0.9 seconds the camera can also be used in Series mode operate.

Individual lighting design in studio photography also includes soft boxes, reflectors or other accessories, which ideally match the Bowen's S-Type bayonet can be connected. The nimble and light DMII-4 studio flash unit transforms your home photo studio into one professional recording studio , which puts every model in the right light.

Jinbei Studioblitz DMII-4

Technical data, scope of delivery & downloads

Power:
400 Ws
Guide number:
66
Flash modes:
Manually
Synchronization modes:
normal
Power control: M: 3.0 - 9.0 (1/64 - 1/1) Setting in whole f-stops or in 1/10 steps
Burning time (t = 0.5 s): 1/800 - 1 / 2,200 s
Recycling time: 0.1-0.9 s
Burst mode: Frames per second: 10
channels| Groups: 32 (00 - 31) 16 (A - J / L / O / P / Q / S / U))
Color temperature: 5,500 K 200 KK
Modeling lightRegulation: 15 W LED (4,100 K 200 K) off / 100% / proportionalal
Radio receiver: Integrated, 2.4 GHz, range 100 mm
Frequency band: 2.402 - 2.480 GHz
Radiated transmission power maximum: 6 dBm
Bowens S-type bayonet: Yes
Power supply: 195 - 245 V AC 50/60 Hz, fuse 15 A
Cooling: Fan / overheating protection
Further equipment:

Flash trigger: radio / sync cable (3.5 mm mini jack 5 V DC) / photocell (slave) / test flash trigger

LC display Umbrella holder Stand attachment Carrying handle Readiness indicator (acoustic, optical) Acoustic signal (can be switched off) Photo cell on / off Overheating warning "OH" Sleep mode: 15 min / 30 min / 60 min Sync connection 3.5 mm / sync voltage DC 5 Vng DC 5 V
Dimensions: 27 x 13.5 x 20.5 cm
Weight: 1.4 kg
Downloads: To the download center
Scope of delivery: 1x DMII-4 studio flash
1x protective cap
1x power cord
1x instruction

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

DMII-4 Studioblitz
DMII-4 Studioblitz
DMII-4 Studioblitz
DMII-4 Studioblitz
DMII-4 Studioblitz

Jinbei

DMII-4 Studioblitz

Angebotspreis€129,00 Regulärer Preis€149,00
Spare 13%

Inkl. 19% MwSt. Versand und Landessteuern werden im Checkout berechnet.

Created with Fabric.js 3.6.3
Produktdatenblatt PDF
SKU: 1076
▶︎ Kompakter und leichter Studioblitz
▶︎ 400 Ws Leistung, in 7 Blendenstufen verstellbar
▶︎ Abbrennzeit bis zu 1/2.200 s (t = 0,5)
▶︎ Recycling Time max. 0,9 s
▶︎ Tageslichtähnliche Farbtemperatur von 5.500 K
Auf Lager - Innerhalb 2-3 Werktagen bei Ihnen!
Abholung von Jinbei Norderstedt möglich

DMII-4 Studioblitz

Jinbei Norderstedt

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 2 - 4 tagen

In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Deutschland

+4940270750450

Kontakt

 

+49 40 270750400
Bei allgemeinen Fragen zu unseren Produkten sowie Support bei der Konfiguration/Einstellungen.


HELLO@JINBEI-DEUTSCHLAND.DE
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung haben!

Jinbei Studioblitz DMII-4

Das leistungsstarke Leichtgewicht für das Heimstudio

Klein, aber leistungsstark - so lautet das Motto des neuen Leichtgewichtes aus dem Hause Jinbei. Der Nachfolger der DM-Serie 4 mit 350 Wattsekunden bietet gute Argumente, sein Leistungsvermögen nochmals um satte 50 Wattsekunden zu verbessern. Immerhin ist die Lichtmenge das entscheidende Kriterium, um Tageslicht-Kompatibilität von 5.500 Kelvin zu erreichen. Der 400 Wattsekunden starke DMII-4 Studioblitz wirbt demzufolge mit hoher Lichtausbeute für einen kleinen Preis.

DMII-4, das neue Model mit sehr viel Komfort

Unser neue DMII-4 Studioblitz ist etwas handlicher, leichter sowie leistungsstärker als sein Vorgängermodell. Das Gerät wurde speziell für den Einsatz in kleineren Fotostudios sowie im Heimstudio konzipiert. Ein hoher Bedienkomfort ist somit das Markenzeichen dieses kleinen Blitzgerätes.

Neben einem integrierten Funkempfänger verfügt das leistungsstarke Blitzgerät über ein hochauflösendes LC-Display auf der Geräterückseite. Die Bedienungsfreundlichkeit des Screens ist auf den ambitionierten Amateur sowie semiprofessionellen Fotografen zugeschnitten worden. Gerade im kleinen Heimstudio ist das handliche und leichte Gerät ein Muss für jeden Interessenten der Stillleben- und People-Fotografie im Porträt.

Jinbei Studioblitz DMII-4

  1. Fotozelle (Infrarot-Sensor)
  2. Einstelllicht / Akustisches Signal
  3. Testblitz-Taste
  4. Sync-Anschluss
  5. Anschluss für Netzkabel und Feinsicherung
  6. Funkmodus-Taste
  7. SET-Taste
  8. Minus- und Plus-Taste
  9. Ein-/Aus-Schalter

Die effektive Steuerung und Bedienung des Jinbei DMII-4

Um weltweit agieren zu können, benötigt der Studiofotograf ein Blitzgerät mit einem hohen Spannungsbereich. Das vorliegende Modell DMII-4 besitzt eine Spannungskompatibilität von 90 bis 265 Volt. Das Setting des Gerätes ist übersichtlich gestaltet und bietet ein strukturiertes Bedienmenü. Insgesamt 32 Kanäle, die in 16 Gruppen eingeteilt werden, ermöglichen eine Einbindung des Blitzgerätes in ein größeres Blitz-Setting.

In der Studiofotografie benötigt der Fotograf Funkfernsteuerungen, um ein automatisiertes Blitz-Setting für das gut ausgeleuchtete Porträt zu erhalten. Der DMII-4 ist mit den Fernsteuerungen TR-Q7, TR-Q6, TR-V6 und TRS-V kompatibel. Des Weiteren verfügt das Gerät über einen 3,5 Millimeter großen Klinkeneingang, womit auch andere Blitzauslöser verwendet werden können.

Jinbei Studioblitz DMII-4Jinbei Studioblitz DMII-4

Ein hoher Maßstab: Zeit, Blende und Beleuchtung in der Fotografie

Die Qualität einer Fotografie lässt sich speziell im Innenraum durch die Parameter Zeit, Blende und Beleuchtung ideal verwirklichen. Der verlässliche Partner in puncto Lichtgestaltung heißt Jinbei DMII-4. Mit einer Leistungsstärke von 400 Wattsekunden lassen sich dem Tageslicht ähnliche Beleuchtungen erzeugen, die eine Farbtemperatur von 5.500 Kelvin besitzen. Mit einer Recycling Time von gerade einmal 0,05 bis 0,9 Sekunden lässt sich die Kamera ebenfalls im Serienmodus betreiben.

Zur individuellen Lichtgestaltung in der Studiofotografie gehören ebenfalls Softboxen, Reflektoren oder anderes Zubehör, welche idealerweise an das Bowens S-Type-Bajonett angeschlossen werden können. Der flinke und leichte Studioblitz DMII-4 verwandelt Ihr heimisches Fotostudio in ein professionelles Aufnahmestudio, welches jedes Model ins richtige Licht rückt.

Jinbei Studioblitz DMII-4

Lieferung und Rückgabe

Die Lieferung innnerhalb Deutschland erfolgt in 1-2 Werktagen.

Lieferung und Rückgabe

Die Lieferung innnerhalb Deutschland erfolgt in 1-2 Werktagen.

Garantie

12 Monate Garantie auf all unsere Produkte. Ausgenommen Akkus.

Garantie

12 Monate Garantie auf all unsere Produkte. Ausgenommen Akkus.

Sichere Zahlung

Wählen Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden.

Sichere Zahlung

Wählen Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden.

Customer Reviews

Based on 26 reviews
88%
(23)
8%
(2)
4%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
S
Steffen
DMII 4

Sehr gute Ware, sehr günstig und schnell geschickt!

G
Gustav N.
Preisleistung Top

Benutze Jinbei Blitze jetzt schon seit 4 Jahren und bin auch von dem DMII-4 Positiv überrascht. Es hat sich in den letzten Jahren einiges an der Handhabung als auch bei Praktischen Komponenten verbessert wie die Verschlüsse zum wechseln der Licht Former die deutlich haptischer geworden sind als sie es früher waren. Rundum ein wirklich gelungenes Gerät vor allem im punkto Preisleistung kann der DMII-4 wirklich Überzeugen.

P
Pino B.

Super schnelle Lieferung und gute Qualität

R
Rolf S.

DMII-4 Studioblitz

P
Peter K.
Top

Bin mehr als zufrieden. Wird meinen Anforderungen im kleinen Studio voll gerecht. Werde den Blitz gern weiter empfehlen.

M
Michele B.
Sehr hochwertiges Produkt

Sehr guter kompakter Blitz. Mehrere bei uns im Einsatz. Sind sehr zufrieden...

T
Thomas S.
Klasse Blitze

Das sind nicht meine ersten Artikel von Jinbei und ich bin noch immer begeistert von dem Preisleitungsverhältnis.Danke an Jinbei, ich bleibe euch treu.

H
Harry K.
Günstiger Studioblitz

Bin soweit zufrieden mit dem Blitz für den Preis,
Abstriche muss man in der Lautstärke des Lüfters machen. Dem einen stört es dem anderen vielleicht nicht.