DMII-6 studio flash
DMII-6 studio flash
DMII-6 studio flash
DMII-6 studio flash
DMII-6 studio flash

Jinbei

DMII-6 studio flash

price offer€129,00 Regular price€169,00
Save24%

Incl. 19% VAT. shipping and country taxes will be calculated at checkout.

Created with Fabric.js 3.6.3
Product data sheet PDF
SKU: 1077
▶ ︎ Compact and lightweight studio flash
▶ ︎ 600 Ws power, adjustable in 7 f-stops
▶ ︎ Burning time up to 1/2,200 s (t=0.5)
▶ ︎ Recycling time max. 1.0 s
▶ ︎ Daylight-like color temperature of 5,500 K
In stock
pickup fromJinbei Norderstedt possible

DMII-6 studio flash

Jinbei Norderstedt

Pickup available, usually finished in 2-4 days

In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Germany

+4940270750450

Contact

+49 40 270750400
For general questions about our products and support with configuration/settings.


HELLO@JINBEI-DEUTSCHLAND.DE
Feel free to contact us by email if you have any questions about our products or your order!

Studioblitz Jinbei DMII-6

Create daylight conditions in the interior with ease

In the world of photography, technology and the available light play a particularly important role. In order to realistically depict a scene, technical aids such as spotlights or flashlights are largely dispensed with. this will Available light photography called. If, on the other hand, light is actively used to create a picture, the focus is on the creative lighting of the target object. In this sense ours is DMII-6 studio flash a small handy flash unit which is able to perfectly trace the daylight.

The powerful DMII-6 impresses with a large light output at a fair price

That of us in particular for that  domestic studio conceived DMII-6 flash unit is a must especially for your own photo studio. Both the Professional photographer as well as the ambitious amateur equally pleased. Of the Successor to the DM series 6 has it all and provides several good arguments why you should choose this device.

Both the handiness and the comparatively very low weight of less than 1.7 kilograms play a very important role in evaluating the quality of the device. That handy lightweight also has a user-friendly user interface as well as handling that is self-explanatory.

Studioblitz Jinbei DMII-6

  1. Photocell (infrared sensor)
  2. Modeling light / acoustic signal
  3. Test flash button
  4. Sync connector
  5. Connection for power cord and microfuse
  6. Radio mode button
  7. SET button
  8. Minus and plus buttons
  9. On / off switch

The ease of use of the Jinbei DMII-6

The particular for the Indoor portrait and still life photography suitable Jinbei DMII-6 impresses with its high level of user-friendliness, which can be used across borders. The voltage range of the electricity supplier can therefore be between 90 265 voltst be used. The structured user interface of a high-resolution LC displays offers a very easy to read menu.

With a integrated radio receiver the device can also be controlled from outside. The clear user interface allows very good control and integration of the flash unit with other photo equipment. The flash unit can open 32 channels fall back on that in total 16 groups can be divided. The remote controls TR-Q7,TR-Q6,TR-V6andTRS-V are compatible with the DMII-6.

Studioblitz Jinbei DMII-6Studioblitz Jinbei DMII-6

Full light output with an unbeatably fast flash charging time

The DMII-6 flash unit should be used to create daylight conditions in the interior. With a capacity of 600 watt seconds there is no need to think about it. The substantial gain compared to its predecessor is based on the lighting effect of a color temperature of 5,500 Kelvin . At a Flash charging time (English recycling time) From just 0.05 to a maximum of 0.9 seconds, the mirrorless systems - or DSLR cameras can also be used in Series mode use.

The powerful lightweight for studio photography also has a Bowens S-Type connector , which can be equipped with a wide variety of light shapers. This in seven f-stops adjustable device offers all possibilities to design the work process creatively. This makes Blitzlicht a picture designer who artistically unfolds his own ideas.

Studioblitz Jinbei DMII-6

Delivery and returns

Delivery within Germany takes 1-2 working days.

Delivery and returns

Delivery within Germany takes 1-2 working days.

guarantee

12 months guarantee on all our products. Except batteries.

guarantee

12 months guarantee on all our products. Except batteries.

Secure payment

Choose from different payment methods.

Secure payment

Choose from different payment methods.

DMII-6 Studioblitz
DMII-6 Studioblitz
DMII-6 Studioblitz
DMII-6 Studioblitz
DMII-6 Studioblitz

Jinbei

DMII-6 Studioblitz

Angebotspreis€149,00 Regulärer Preis€169,00
Spare 12%

Inkl. 19% MwSt. Versand und Landessteuern werden im Checkout berechnet.
30-Tages-Bestpreis:* €129,00

Created with Fabric.js 3.6.3
Produktdatenblatt PDF
SKU: 1077
▶︎ Kompakter und leichter Studioblitz
▶︎ 600 Ws Leistung, in 7 Blendenstufen verstellbar
▶︎ Abbrennzeit bis zu 1/2.200 s (t = 0,5)
▶︎ Recycling Time max. 1,0 s
▶︎ Tageslichtähnliche Farbtemperatur von 5.500 K
Auf Lager - Innerhalb 2-3 Werktagen bei Ihnen!
Abholung von Jinbei Norderstedt möglich

DMII-6 Studioblitz

Jinbei Norderstedt

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 2 - 4 tagen

In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Deutschland

+4940270750450

Kontakt

 

+49 40 270750400
Bei allgemeinen Fragen zu unseren Produkten sowie Support bei der Konfiguration/Einstellungen.


HELLO@JINBEI-DEUTSCHLAND.DE
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung haben!

Studioblitz Jinbei DMII-6

Mit Leichtigkeit Tageslichtverhältnisse im Innenraum erzeugen

In der Welt der Fotografie spielt insbesondere die Technik sowie das zur Verfügung stehende Licht eine übergeordnete Rolle. Um eine Szenerie realistisch abzubilden, wird weitestgehend auf technische Hilfsmittel wie Scheinwerfer oder Blitzlichter verzichtet. Dies wird Available-Light-Fotografie genannt. Wird Licht hingegen aktiv zur Bildgestaltung genutzt, steht die kreative Beleuchtung des Zielobjektes im Mittelpunkt. In diesem Sinne ist unser DMII-6 Studioblitz ein kleines handliches Blitzgerät, welches perfekt das Tageslicht nachzuzeichnen vermag.

Der leistungsstarke DMII-6 überzeugt durch eine große Lichtausbeute zu einem fairen Preis

Das von uns insbesondere für das heimische Studio konzipierte Blitzlichtgerät DMII-6 ist speziell für das eigene Fotostudio ein Muss. Hier dürfte sich sowohl der Profifotograf als auch der ambitionierte Amateur gleichermaßen freuen. Der Nachfolger der DM-Serie 6 hat es somit in sich und liefert gleich mehrere gute Argumente, warum sich gerade für dieses Gerät entschieden werden sollte.

Sowohl die Handlichkeit, als auch das im Vergleich sehr geringe Gewicht von weniger als 1,7 Kilogramm spielen eine sehr große Rolle, um das Gerät qualitativ zu bewerten. Das handliche Leichtgewicht verfügt außerdem über eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche sowie Handhabe, die selbsterklärend ist.

Studioblitz Jinbei DMII-6

  1. Fotozelle (Infrarot-Sensor)
  2. Einstelllicht / Akustisches Signal
  3. Testblitz-Taste
  4. Sync-Anschluss
  5. Anschluss für Netzkabel und Feinsicherung
  6. Funkmodus-Taste
  7. SET-Taste
  8. Minus- und Plus-Taste
  9. Ein-/Aus-Schalter

Die Bedienerfreundlichkeit des Jinbei DMII-6

Der insbesondere für die Indoor Porträt- und Stillleben-Fotografie geeignete Jinbei DMII-6 überzeugt durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit, die länderübergreifend genutzt werden kann. Der Spannungsbereich der Stromversorger kann demzufolge zwischen 90 – 265 Volt genutzt werden. Die strukturierte Bedienoberfläche eines hochauflösenden LC-Displays bietet ein sehr gut ablesbares Menü.

Mit einem integrierten Funkempfänger lässt sich das Gerät ebenfalls von außerhalb steuern. Das übersichtliche Bedienoberfläche erlaubt eine sehr gute Steuerung und Integration des Blitzgerätes mit anderem Fotoequipment. Das Blitzlichtgerät kann dabei auf 32 Kanäle zurückgreifen, die in insgesamt 16 Gruppen eingeteilt werden können. Die Fernsteuerungen TR-Q7, TR-Q6, TR-V6 und TRS-V sind kompatibel mit dem DMII-6.

Studioblitz Jinbei DMII-6Studioblitz Jinbei DMII-6

Volle Lichtausbeute bei unschlagbar schneller Blitzladezeit

Um Tageslichtverhältnisse im Innenraum zu erzeugen, sollte auf das Blitzlichtgerät DMII-6 zurückgegriffen werden. Bei einem Leistungsvermögen von 600 Wattsekunden erübrigt sich jedes Nachdenken. Der satte Zugewinn gegenüber seinem Vorgänger baut auf die Lichtwirkung einer Farbtemperatur von 5.500 Kelvin. Bei einer Blitzladezeit (engl. Reycling Time) von gerade einmal 0,05 bis maximal 0,9 Sekunden lassen sich die spiegellosen Systeme - oder DSLR Kameras ebenfalls im Serienmodus verwenden.

Das leistungsstarke Leichtgewicht für die Studiofotografie verfügt außerdem über einen Bowens-S-Type-Anschluss, welcher mit verschiedensten Lichtformern bestückt werden kann. Das in sieben Blendenstufen verstellbare Gerät bietet alle Möglichkeiten den Arbeitsprozess kreativ zu gestalten. Damit ist Blitzlicht ein Bildgestalter, der die eigenen Vorstellungen künstlerisch entfaltet.

Studioblitz Jinbei DMII-6

Lieferung und Rückgabe

Die Lieferung innnerhalb Deutschland erfolgt in 1-2 Werktagen.

Lieferung und Rückgabe

Die Lieferung innnerhalb Deutschland erfolgt in 1-2 Werktagen.

Garantie

12 Monate Garantie auf all unsere Produkte. Ausgenommen Akkus.

Garantie

12 Monate Garantie auf all unsere Produkte. Ausgenommen Akkus.

Sichere Zahlung

Wählen Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden.

Sichere Zahlung

Wählen Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden.

Customer Reviews

Based on 27 reviews
89%
(24)
7%
(2)
4%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
C
Christoph
Preis/Leistung unschlagbar

Hätte ich mit Jinbei Blitzgeräten nicht schon in einem Mietstudio gearbeitet, hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft. Preis/Leistung unschlagbar. Mit der Bedienung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

F
Frank J.
Blitz für eine Fotobox

Ich habe mir den DMII-6 Studioblitz für meine Fotobox gekauft und binbegeistert.

T
Temme
Super! Macht was es soll!

Super kompaktblitz! Preis Leistung echt super!
Klar keine high end Geräte aber dafür echt stabil.
Sogar die blitzfolgezeit ist annehmbar. Konsistenz set Farbtemperatur ist auch echt ok.

Z
Zep W.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis ist der DM II-6 ein wirklich hervorragendes Produkt. Mit einem entsprechenden Lichtformer (wie dem Boost Spot) reichen die 600Ws bei durchdachtem Einsatz sogar für den Kollodium-Nassplatten-Prozess aus. Also ISO 0,5 bis 2, je nach Rezeptur. Ich verwende dafür 3 DM II-6 mit einem Boost Spot, einem 70° Spot und einem Reflektorschirm.

M
Marco N.

DMII-6 Studioblitz

F
Frank D.
Schnelle Bearbeitung und Zustellung

Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versandt. Die bestellten Artikel, insbesondere der Studioblitz DMII-6 entsprechen voll den Erwartungen und bieten für den in diesem Bereich außergewöhnlich günstigen Preis, eine hervorragende Leistung.

R
Rahn
Gute telefonische Beratung, schneller Versand

Die Studioblitze wurden mir empfohlen. Es handelt sich sicher nicht um high end Geräte für den vielnutzenden Profi. Für mich aber ausreichend.

T
Tobias K.
Alles super wie immer

Meine kpl Ausrüstung hab ich von jinbei und bin seid Jahre voll zufrieden.