EFP-400 Bi-Color V2 LED panel
EFP-400 Bi-Color V2 LED panel
EFP-400 Bi-Color V2 LED panel
EFP-400 Bi-Color V2 LED panel
EFP-400 Bi-Color V2 LED panel

Jinbei

EFP-400 Bi-Color V2 LED panel

price offer€749,00 Regular price€849,00
Save12%

Incl. 19% VAT. shipping and country taxes will be calculated at checkout.

Created with Fabric.js 3.6.3
Product data sheet PDF
SKU: 2344
▶ ︎ Strong LED panel also for mobile use
▶ ︎ High light output with 400 W continuously adjustable
▶ ︎ Variable color temperature between 2,700 and 6,500 K.
▶ ︎ 5 light effects, each with a frequency of 1 - 10
▶ ︎ Power supply from the mains or battery (batteries not included)
In stock
pickup fromJinbei Norderstedt possible

EFP-400 Bi-Color V2 LED panel

Jinbei Norderstedt

Pickup available, usually finished in 2-4 days

In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Germany

+4940270750450

Contact

+49 40 270750400
For general questions about our products and support with configuration/settings.


HELLO@JINBEI-DEUTSCHLAND.DE
Feel free to contact us by email if you have any questions about our products or your order!

EFP-400 LED-Panel V2

Practical and flexible permanent light

photographers and videographers rely on the natural effect of permanent LED lights. The Jinbei EFP-400 Bi-Color V2 LED Panel stands for a compact design and maximum performance. thanks to the dual operation , either from the mains or using the separately available V-mount batteries, the continuously adjustable panel is the ideal light source for recordings in the Studio and on location .

EFP-400 LED-Panel V2

Photographers and filmmakers benefit from high color accuracy

In the Product photography, for portraits , but also in cinematic area It is important that colors are reproduced as accurately as possible. The Jinbei EFP-400 Bi-Color V2 LED Panel and its high color accuracy result in an improved CRI over 97 and one that is especially important for filmmakers TLCI of over 98 .

EFP-400 LED-Panel V2EFP-400 LED-Panel V2

Innovative improvements over its predecessor

This is the first time Jinbei EFP-400 V2 LED panel with five new ones light effects fitted. In addition, the color fidelity could be increased again. Compared to its predecessor, it is now possible to Color temperature up to 6,500 Kelvin to regulate. The performance can be adjusted to the degree and the fans can be switched off. This is an important advantage, especially for sound recordings or macro photography. If you work with several controllable devices at the same time, you will benefit from the new model 32 channels and 16 groups . The now also possible Operation via app (Android:Studio; iOS:Jinbei) increases the flexibility in use.

EFP-400 LED-Panel V2

Flicker-free light source for razor-sharp results

The powerful LEDs are not only characterized by one low power consumption , but also through theirs flicker-free operation the end. In videos, flickering is a thing of the past and photographers don't have to fear the notorious "rolling shutter effect" even when using the electronic shutter. An advantage of the panel, which becomes particularly clear when used in the studio, is the low heat generation of the LEDs. While the temperatures rise quickly with classic studio lamps or when working with the modeling light, the photographer always keeps a cool head with the panel.

EFP-400 LED-Panel V2 EFP-400 LED-Panel V2

Always the right light source at hand

The operation via mains adapter and battery makes the version 2 of the JinbeiEFP-400 Bi-Color V2 LED Panelsto the perfect companion for productions of all kinds. The included flap gates and compatibility with other light shapers support the implementation of creative ideas in the best possible way.

EFP-400 LED-Panel V2EFP-400 LED-Panel V2

Delivery and returns

Delivery within Germany takes 1-2 working days.

Delivery and returns

Delivery within Germany takes 1-2 working days.

guarantee

12 months guarantee on all our products. Except batteries.

guarantee

12 months guarantee on all our products. Except batteries.

Secure payment

Choose from different payment methods.

Secure payment

Choose from different payment methods.

EFP-400 Bi-Color V2 LED-Panel
EFP-400 Bi-Color V2 LED-Panel
EFP-400 Bi-Color V2 LED-Panel
EFP-400 Bi-Color V2 LED-Panel
EFP-400 Bi-Color V2 LED-Panel

Jinbei

EFP-400 Bi-Color V2 LED-Panel

Angebotspreis€699,00 Regulärer Preis€849,00
Spare 18%

Inkl. 19% MwSt. Versand und Landessteuern werden im Checkout berechnet.

Created with Fabric.js 3.6.3
Produktdatenblatt PDF
SKU: 2344
▶︎ Starkes LED-Panel mit DMX-Anschlüssen, auch für den mobilen Einsatz
▶︎ Hohe Lichtleistung mit 400 W stufenlos verstellbar
▶︎ Variable Farbtemperatur zwischen 2.700 und 6.500 K
▶︎ 5 Lichteffekte mit jeweils einer Frequenz von 1 - 10
▶︎ Stromversorgung vom Netz oder Akku (Akkus nicht enthalten)
Auf Lager - Innerhalb 2-3 Werktagen bei Ihnen!
Abholung von Jinbei Norderstedt möglich

EFP-400 Bi-Color V2 LED-Panel

Jinbei Norderstedt

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 2 - 4 tagen

In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Deutschland

+4940270750450

Kontakt

 

+49 40 270750400
Bei allgemeinen Fragen zu unseren Produkten sowie Support bei der Konfiguration/Einstellungen.


HELLO@JINBEI-DEUTSCHLAND.DE
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung haben!

EFP-400 LED-Panel V2

Praktisch und flexibel einsetzbares Dauerlicht

Fotografen und Videografen setzen auf die natürliche Wirkung von LED-Dauerlichtern. Das Jinbei EFP-400 Bi-Color V2 LED-Panel steht für ein kompaktes Design und maximale Leistung. Dank des dualen Betriebs, entweder vom Netz oder mittels der separat erhältlichen V-Mount-Akkus, ist das stufenlos verstellbare Panel die ideale Lichtquelle für Aufnahmen im Studio und on Location.

EFP-400 LED-Panel V2

Fotografen und Filmer profitieren von hoher Farbgenauigkeit

Bei der Produktfotografie, bei Portraits, aber auch im filmischen Bereich ist eine möglichst genaue Wiedergabe von Farben entscheidend. Das Jinbei EFP-400 Bi-Color V2 LED-Panel und seine hohe Farbgenauigkeit resultieren in einem verbesserten CRI von über 97 und einem vor allem für Filmer wichtigen TLCI von über 98.

EFP-400 LED-Panel V2EFP-400 LED-Panel V2

Innovative Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger

Erstmals ist das Jinbei EFP-400 V2 LED-Panel mit fünf neuen Lichteffekten ausgestattet. Zudem konnte die Farbtreue nochmals gesteigert werden. Im Vergleich zum Vorgänger ist es nun möglich, die Farbtemperatur bis 6.500 Kelvin zu regulieren. Die Leistung lässt sich auf den Grad genau anpassen und die Lüfter lassen sich ausschalten. Das ist vor allem bei Tonaufnahmen oder bei der Makrofotografie ein wichtiger Vorteil. Wer gleichzeitig mit mehreren ansteuerbaren Geräten arbeitet, der profitiert beim neuen Modell von 32 Kanälen und 16 Gruppen. Die nun ebenfalls mögliche Bedienung per App (Android: Studio; iOS: Jinbei) erhöht die Flexibilität im Einsatz zusätzlich.

EFP-400 LED-Panel V2

Flimmerfreie Lichtquelle für gestochen scharfe Ergebnisse

Die kräftigen LEDs zeichnen sich nicht nur durch einen geringen Stromverbrauch, sondern auch durch ihren flimmerfreien Betrieb aus. In Videos gehört damit das Flackern der Vergangenheit an und Fotografen müssen selbst beim Einsatz des elektronischen Verschlusses nicht den berüchtigten "Rolling-Shutter-Effekt" fürchten. Ein Vorteil des Panels, der besonders beim Einsatz im Studio deutlich wird, ist die geringe Wärmeentwicklung der LEDs. Während bei klassischen Studiolampen oder beim Arbeiten mit dem Einstelllicht die Temperaturen schnell steigen, bewahrt der Fotograf mit dem Panel stets einen kühlen Kopf.

EFP-400 LED-Panel V2 EFP-400 LED-Panel V2

Immer die passende Lichtquelle zur Hand

Der Betrieb über Netzteil und Akku macht die Version 2 des Jinbei EFP-400 Bi-Color V2 LED-Panels zum perfekten Begleiter für Produktionen aller Art. Die inkludierten Flügelklappentore und die Kompatibilität mit weiteren Lichtformern unterstützen die Umsetzung kreativer Ideen auf die bestmögliche Art und Weise.

EFP-400 LED-Panel V2EFP-400 LED-Panel V2

Lieferung und Rückgabe

Die Lieferung innnerhalb Deutschland erfolgt in 1-2 Werktagen.

Lieferung und Rückgabe

Die Lieferung innnerhalb Deutschland erfolgt in 1-2 Werktagen.

Garantie

12 Monate Garantie auf all unsere Produkte. Ausgenommen Akkus.

Garantie

12 Monate Garantie auf all unsere Produkte. Ausgenommen Akkus.

Sichere Zahlung

Wählen Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden.

Sichere Zahlung

Wählen Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden.

Customer Reviews

Based on 5 reviews
80%
(4)
20%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
H
Heribert A.
Schwergewichtiges Gerät der Profiliga

Hab heute bevor just-in-time mein Panel bekommen. Da ist bei Jinbei Verlass drauf.
Bei dem Gewicht hab ich mich erschreckt und gleichzeitig Bewunderung empfunden.

Es benötigt wahrlich einen festen, stabilen Stand!! Nichts für schwache Gestalten. Mach einen sehr hochwertigen Eindruck. Alledings ist zunächst alles auf chinesisch eingestellt und man muss schon für das Einstellmenü die Bedienungsanleitung auspacken;-).

In der APP sollte man die gemachten Einstellungen direkt einmal abspeichern, sonst fängt man direkt wieder mit chinesich an. Wenn man die App nicht nutzt ist die Einstellung für kleinere unter 180 cm etwas mühsam bis unmöglich. Die APP hat also ihre Daseinsberechtigung!

Ansonsten gibts nichts zu bemängeln, nur zu loben. Das Ding macht was her, schindet durchaus Eindruck und verleit einem jeden einen professionellen Charakter. Gut gemacht. Scheint was fürs Leben zu sein, man sollte sich nur eine kräftiges Kerlchen für onlocation mitnehmen!

M
Markus B.
Sehr gut!

Sehr schnelle Lieferung wie immer. Super Produkt zu einem sehr guten Preis.

A
Alexander S.
Gute Verarbeitung

Etwas zu schwach - gerne freu ich mich auf ein ELB 1600 ;-)

A
Alexander v.W.
Toller Service - schnelle Lieferung!

Gerne wieder!

S
Steffen
Top!

Einziger Wermutstropfen ist das Gewicht. Aber wen das nicht stört - zugreifen!