KE Quickly Open Deep Softbox with grid
KE Quickly Open Deep Softbox with grid
KE Quickly Open Deep Softbox with grid
KE Quickly Open Deep Softbox with grid
KE Quickly Open Deep Softbox with grid

Jinbei

KE Quickly Open Deep Softbox with grid

price offer€88,00 Regular price€99,99
Save12%

Incl. 19% VAT. shipping and country taxes will be calculated at checkout.

SKU: 2236
▶ ︎ More direct light with higher contrast
▶ ︎ Easy to open using the click mechanism and ready for immediate use
▶ ︎ Inner and front diffuser for softer, less reflective light
▶ ︎ Silver inner coating
▶ ︎ Interchangeable speed ring
size:90 cm
In stock
pickup fromJinbei Norderstedt possible

KE Quickly Open Deep Softbox with grid

90 cm

Jinbei Norderstedt

Pickup available, usually finished in 2-4 days

In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Germany

+4940270750450

Contact

+49 40 270750400
For general questions about our products and support with configuration/settings.


HELLO@JINBEI-DEUTSCHLAND.DE
Feel free to contact us by email if you have any questions about our products or your order!

2236-2237_KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid

KE Quickly Open Deep Softbox with grid with a simple click mechanism

the Jinbei KE Quickly Open Deep Softbox is a softbox with a light characteristic that soft light for fashion, beauty, glamor and portrait photography supplies. In contrast to other softboxes, it provides even more direct light with higher contrast and harder shadows on the subject.

The softbox is with the Bowens S-type bayonet and is suitable for many battery / studio flash units or LED continuous light lamps with the appropriate connection. With his Click mechanism of the bars the light shaper can be set up quickly and easily and is immediately ready for use in the studio or on location. To do this, tension the rods until they click into place and mount the Deep Softbox on the light source - done! This works easiest if you always clamp opposing bars one after the other. The softbox can be reassembled just as easily: you lift the individual rods on the speedring base slightly, press the corresponding button and then let go of the rod.

2236-2237_KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid_Klick-Mechanismus

Flexible in the design of the light

The Jinbei KE Quickly Open Deep Softbox gives you many options for designing your light. The two supplied diffusers , the smaller interior diffuser and the front diffuser, scatter the light reflected by the silver interior coating and create gentle shadows for you homogeneous illumination .

Since they also work on smooth areas of the subject such as the skin Reduce the build-up of reflexes , they are often used in portrait and beauty photography. The 16-sided construction also creates an almost round softbox shape, which is in more natural looking, round light reflections noticeable in the eyes of a model.

With the included Grid get one  more intense, more directional light . With the honeycomb you illuminate your subject more precisely and in a more controlled manner. Use the honeycomb grille without diffusers, work with harder, higher-contrast and more direct light.

2236-2237_KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid_Präzise-Ausleuchtung

Stable, robust and versatile in everyday life

The Quickly Open Deep Softbox convinces with its stagile and robust Umbrella construction with ventilation flaps on the back to avoid heat build-up. The ones that stretch the cloth Metal struts sit in pockets on the edge of the softbox and in the speedring base on the other side.

The Bowens S-type speed ring is also attached to this base. This can be done through the Loosen four screws Exchange it for another speedring. In this way you not only use flash units or LED continuous light with Bowens connection, but also Third-party devices .

For protection when not in use or for transport to shootings outside the home, stow the light shaper in the supplied one Transport bag .

Note: We recommend using them for Octaboxes and Deep Softboxes with a diameter of more than 120 cmnot To be used with the SPARK or DM series of flashes, as it can happen that the locking mechanism of the flash tilting device cannot withstand the increased weight of the softbox and that the inclination of the flashing device changes.

2236-2237_KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid_Lieferumfang

Delivery and returns

Delivery within Germany takes 1-2 working days.

Delivery and returns

Delivery within Germany takes 1-2 working days.

guarantee

12 months guarantee on all our products. Except batteries.

guarantee

12 months guarantee on all our products. Except batteries.

Secure payment

Choose from different payment methods.

Secure payment

Choose from different payment methods.

KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid
KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid
KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid
KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid
KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid

Jinbei

KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid

Angebotspreis€99,99

Inkl. 19% MwSt. Versand und Landessteuern werden im Checkout berechnet.

SKU: 2236
▶︎ Direkteres Licht mit höherem Kontrast
▶︎ Einfach über Klick-Mechanismus aufzuspannen und sofort einsatzbereit
▶︎ Innen- und Frontdiffusor für weicheres, reflexfreieres Licht
▶︎ Silberne Innenbeschichtung
▶︎ Speedring auswechselbar
Größe:90 cm
Auf Lager - Innerhalb 2-3 Werktagen bei Ihnen!
Abholung von Jinbei Norderstedt möglich

KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid

90 cm

Jinbei Norderstedt

Abholung möglich, gewöhnlich fertig in 2 - 4 tagen

In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Deutschland

+4940270750450

Kontakt

 

+49 40 270750400
Bei allgemeinen Fragen zu unseren Produkten sowie Support bei der Konfiguration/Einstellungen.


HELLO@JINBEI-DEUTSCHLAND.DE
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zu Ihrer Bestellung haben!

2236-2237_KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid

KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid mit einfachem Klick-Mechanismus

Die Jinbei KE Quickly Open Deep Softbox ist eine Softbox mit einer Lichtcharakteristik, die weiches Licht für die Mode-, Beauty-, Glamour- und Porträt-Fotografie liefert. Im Gegensatz zu anderen Softboxen liefert sie noch direkteres Licht mit höherem Kontrast und härteren Schatten am Motiv.

Die Softbox ist mit dem Bowens S-type Bajonett ausgestattet und eignet sich für viele Akku-/Studioblitzgeräte oder LED-Dauerlichtleuchten mit entsprechendem Anschluss. Mit seinem Klick-Mechanismus der Stäbe lässt sich der Lichtformer leicht und schnell aufspannen und ist im Studio oder on location sofort einsatzbereit. Hierzu spannen Sie die Stäbe, bis sie einrasten, und montieren die Deep Softbox an der Lichtquelle - fertig! Am leichtesten funktioniert das, wenn Sie immer gegenüberliegende Stäbe nacheinander spannen. Genauso einfach lässt sich die Softbox auch wieder zusammenbauen: Sie heben die einzelnen Stäbe an der Speedring-Basis leicht an, drücken den dazugehörigen Knopf ein und lassen dann den Stab los.

2236-2237_KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid_Klick-Mechanismus

Flexibel in der Gestaltung des Lichts

Die Jinbei KE Quickly Open Deep Softbox gibt Ihnen für die Gestaltung Ihres Lichts viele Möglichkeiten an die Hand. Die beiden mitgelieferten Diffusoren, der kleinere Innendiffusor und der Frontdiffusor, streuen das von der silbernen Innenbeschichtung reflektierte Licht und erzeugen sanfte Schattenverläufe für eine homogene Ausleuchtung.

Da sie zusätzlich auf glatten Motivpartien wie der Haut die Entstehung von Reflexen verringern, kommen sie gerne in der Porträt- und Beauty-Fotografie zum Einsatz. Die 16-eckige Konstruktion bewirkt darüber hinaus eine nahezu runde Softbox-Form, die sich in natürlicher wirkenden, runden Lichtreflexen in den Augen eines Models bemerkbar macht.

Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Grid bekommen Sie ein intensiveres, mehr gerichtetes Licht. Mit der Wabe leuchten Sie Ihr Motiv präziser und kontrollierter aus. Setzen Sie das Wabengitter ohne Diffusoren ein, arbeiten Sie mit härterem, kontrastreicherem und direkterem Licht.

2236-2237_KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid_Präzise-Ausleuchtung

Stabil, robust und vielseitig im Alltag

Die Quickly Open Deep Softbox überzeugt mit ihrer stabilen und robusten Schirmkonstruktion, die auf der Rückseite Lüftungsklappen zur Vermeidung eines Hitzestaus besitzt. Die das Tuch spannenden Metallstreben sitzen am Softbox-Rand in Taschen, auf der anderen Seiten in der Speedring-Basis.

An dieser Basis ist ebenfalls der Bowens S-type Speedring befestigt. Dieser lässt sich durch das Lösen von vier Schrauben gegen einen anderen Speedring austauschen. Auf diese Art nutzen Sie nicht nur Blitzgeräte oder LED-Dauerlicht mit Bowens-Anschluss, sondern auch Geräte anderer Anbieter.

Zum Schutz bei Nichtgebrauch oder zum Transport zu Shootings außer Haus verstauen Sie den Lichtformer in der mitgelieferten Transporttasche.

Hinweis: Wir empfehlen für die Octaboxen und Deep Softboxen mit einem Durchmesser von mehr als 120 cm, sie nicht mit der SPARK- oder DM-Blitzserie zu verwenden, da es vorkommen kann, dass die Arretierung des Blitzneigers dem erhöhten Gewicht der Softbox nicht standhält und sich die Neigung des Blitzes verändert.

2236-2237_KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid_Lieferumfang


Aufbau der Softbox

Lieferung und Rückgabe

Die Lieferung innnerhalb Deutschland erfolgt in 1-2 Werktagen.

Lieferung und Rückgabe

Die Lieferung innnerhalb Deutschland erfolgt in 1-2 Werktagen.

Garantie

12 Monate Garantie auf all unsere Produkte. Ausgenommen Akkus.

Garantie

12 Monate Garantie auf all unsere Produkte. Ausgenommen Akkus.

Sichere Zahlung

Wählen Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden.

Sichere Zahlung

Wählen Sie aus verschiedenen Zahlungsmethoden.

Customer Reviews

Based on 9 reviews
100%
(9)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Dominik
Sehr gut, schneller Auf- und Abbau

Sehr gute Softbox. Ich habe bereits die 120cm-Version, die mir aber oft etwas zu groß und wuchtig war. Daher habe ich zusätzlich die 90er bestellt. Im Vergleich zur großen Version ist hier der Klick-Mechanismus etwas einfacher zu bedienen, weil die Buttons leichtgängiger sind. Und sie ist kompakt und leicht zu transportieren. Gute Qualität zu einem recht günstigen Preis.

R
Ralf P.
Schnell und zuverlässig.

Gerne wieder

U
Ulrike J.
schnelle Lieferung

Der Artikel war schneller da, als gedacht. Die Softbox ist gut verarbeitet.

S
S.L.N.I.
Excellent !!!

Bought the 90cm B.Ware, not disappointed. Will take the 120cm new one...

T
Thomas S.

KE Quickly Open Deep Softbox mit Grid

P
Peter K.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bin sehr zufrieden! Das Quickly Open System ist hervorragend. So lassen sich die Softboxen bequem transportieren und schnell auf- und abbauen. Der Preis ist im Vergleich mit anderen Herstellern top. Zur Haltbarkeit kann ich aber noch nichts sagen.

R
Reiner K.
brauchbare Softbox für Bowens Mount

zuerst war ich skeptisch, weil relativ günstig, aber die Softbox ist sehr gut verarbeitet und liefert für eine Point-Source LED eine sehr gleichmäßige Lichtverteilung. Der Aufbau/Abbau geht wirklich flott mit diesem Klick-System. Mein Kritikpunkt: keine dauerhaft verwendbare Tasche für das Grid im Lieferumfang, das ja ohne Tasche schell aus dem Leim geht, und die Rändelschrauben des Klicksystems können leicht verloren gehen, dann wird’s auch fummlig mit dem schnellen Abbau; ich hoffe, hier gibts Ersatzschrauben über den Vertrieb….

B
Benita L.M.
Hier stimmt Preis/Leistung

Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Box lässt keine Wünsche offen. Sehr gute Ausleuchtung bei Portraitaufnahmen. Sehr schönes Licht. Ich habe schon zwei davon 90 cm und 70cm und bin sehr zufrieden.