Neue Dauerlichter EL-300 & EL-300Bi mit 300 Watt Leistung

Die Jinbei-Dauerlicht-Familie wächst mit den LED-Dauerlichtern EL-300 und EL-300Bi, welche unter anderem mit jeweils 300 Watt Leistung überzeugen. Dank neun unterschiedlichen Lichteffekten sind die neuen Geräte die perfekten Begleiter für alle Foto- und Videografen.

Jinbei präsentiert zwei neue Dauerlichter und eine Stableuchte

Norderstedt, 15.02.2023. Jinbei präsentiert zwei neue Dauerlichter, welche mit jeweils 300 Watt die Familie der Jinbei-LED-Dauerlichter verstärken werden. Das EL-300 verfügt über eine tagelichtsähnliche Farbtemperatur von 5.500 Kelvin. Das EL-300Bi zeichnet sich durch eine variable Farbtemperatur zwischen 2.700 und 6.500 Kelvin aus. Beide Bowens-kompatiblen Neuheiten verfügen über neun verschiedene Lichteffekte mit einstellbaren Frequenzen und lassen sich demnach perfekt für die Nutzung bei Videoaufnahmen einsetzen.

Die EL-300 und EL-300Bi bieten jeweils einen CRI (Farbwiedergabeindex) von 96 und einen TLCI (Television Lighting Consistency Index) von 98. Bei der Lichtausbeute kann bei dem EL-300 auf 45.400 Lux auf 0,5 Meter ohne Reflektor gesetzt werden und bei dem EL-300Bi bei 5.500 Kelvin auf 43.300 Lux auf 0,5 Meter.

Damit nicht nur die Power, sondern auch die Bedienung überzeugt, können die Dauerlichter mit der Fernbedienung EF-RC bedient werden, welche optional erhältlich ist. So lassen sich die Geräte kinderleicht von unterschiedlichen Standorten bedienen und verfügen durch eine U-Halterung über noch mehr Flexibilität. Ebenso können beide Lichter über die kostenlose App für iOS namens „Jinbei” und für Android namens „Studio” gesteuert werden. Das EL-300 und das EL-300Bi verfügen über einen aktiven Lüfter, welcher während des Betriebes geräuscharm kühlt. So lässt sich das Licht wunderbar über einen längeren Zeitraum einsetzen.

Ebenfalls neu: die EFT-220Bi LED-Stableuchte! Wenn es kompakter sein sollte, hat Jinbei eine neue Stableuchte auf den Markt gebracht. Die Neuheit verfügt über 144 LEDs in warmweiß und kaltweiß und 72 farbliche Akzente mit RGB-Funktion. Für den richtigen Schwung an Kreativität bietet die EFT-220Bi LED-Stableuchte außerdem 10 integrierte Lichteffekte an.

Ihr Pressekontakt:

Jinbei Deutschland
RCP Handels-GmbH & Co. KG
Melina Gellers
+49 40 7975571 25

EL 300 LED-Dauerlicht ProduktfotoEL 300 LED-Dauerlicht ProduktfotoEL 300 LED-Dauerlicht ProduktfotoEL 300Bi LED-Dauerlicht Produktfoto