Die neue Jinbei Ringleuchte LR-480C für Film und Fotografie

Jinbei präsentiert die neue LED-Ringleuchte LR-480C – perfekt für YouTuber, Vlogger und Content Creators. Mit dieser Ringleuchte gelingt zauberhaftes Licht für professionelle Aufnahmen.

Hamburg/Norderstedt, 06.08.20 – Die neue LED-Ringleuchte LR-480C hat einen Durchmesser von 18 Zoll und wird mit einem leichten Lampenstativ aus Aluminium (50 – 180 cm) sowie einer praktischen Handyhalterung geliefert. Nicht nur aufgrund der schönen kreisrunden Reflexe, die das LR-480C zaubert, eignet sich das neue LED-Ringlicht perfekt für Beauty-Aufnahmen und Vlogs, sondern auch, weil es einen angenehmen Hautton kreiert. Das Dauerlicht hat eine Beleuchtungsstärke von bis zu 4.200 lx auf 0,5 m, eine Leistung von 48 W, die stufenlos eingestellt werden kann und 480 LEDs, die nach modernster Technik verbaut sind. Der Stromverbrauch der LR-480C ist äußerst gering, sodass es kaum Wärmeentwicklung gibt. Das Warm- oder Weißlicht ist stufenlos einstellbar bei einer Farbtemperatur von 3200 – 6500 K (Bi-Color). Auch lassen sich alle Einstellungen unkompliziert auf der Rückseite der Leuchte vornehmen. Großer Vorteil: Das LR-480C wird mit allem geliefert, was man braucht, um direkt loszulegen.

Das LED-Ringlicht LR-480C ist erhältlich für 96,99 €.

Ihr Pressekontakt:

Jinbei Deutschland