P80Bi und P80RGB LED Panel – Das perfekte Licht für jede Aufnahme!

Jinbei präsentiert Ihnen heute eine neue Serie, bestehend aus zwei LED-Panels. Das neue P80RGB und P80Bi mit jeweils 80 Watt Leistung wird Foto- und Videografen die Möglichkeit geben, ihre Kreativität zu entfesseln und atemberaubende visuelle Geschichten zu erzählen.

Jinbei präsentiert stolz eine neue Serie mit zwei LED-Panels:

Norderstedt, 23. November 2023 – Der Licht-Experte Jinbei führt gleich zwei Neuheiten in die Welt der Foto- und Videografie ein, die LED-Panels P80RGB und P80Bi. Diese innovativen Lichtquellen ermöglichen Foto- und Videografen, ihre kreativen Visionen in atemberaubende Realität umzusetzen.

Das P80RGB LED-Panel bietet mit seiner Leistung von 80 Watt die Möglichkeit, die Beleuchtung stufenlos und präzise einzustellen. Dank seiner 900 hochwertigen LEDs, darunter kaltweiße, warmweiße und farbige RGB-LEDs, garantiert das P80RGB eine makellose und gleichmäßige Beleuchtung für herausragende Fotografie und Videoproduktionen. Die fortschrittliche Linsen-Technologie ermöglicht eine 3-fache Helligkeit der Panels im Gegensatz zu vergleichbaren Produkten. Zusätzlich ermöglicht die variable Farbtemperatur von 2.000 bis 7.500 Kelvin eine Anpassung an jede Stimmung und Umgebung. Mit 26 einzigartigen Lichteffekten bietet das P80RGB LED-Panel endlose kreative Möglichkeiten.

Das P80Bi LED-Panel überzeugt mit 80 Watt Leistung und einer variablen Farbtemperatur von 2.700 bis 7.500 Kelvin. Ausgestattet mit 720 hochwertigen LEDs, darunter warmweiße und kaltweiße Varianten, sorgt das P80Bi für eine makellose und gleichmäßige Ausleuchtung. Auch die Bi-Color-Variante verfügt durch die spezielle Linsen-Technologie über die 3-fache Helligkeit. Für verschiedene kreative Möglichkeiten sorgen die 9 verschiedenen Lichteffekte.

Beide Panels sind ideal für Studioaufnahmen, können aber auch, dank der Möglichkeit Akkus einzusetzen, unterwegs genutzt werden. Mit der praktischen Steuerung über das übersichtliche LC-Display oder per kostenloser Smartphone-App „Studio“ für Android-Nutzer und „Jinbei“ für iOS-Nutzer bieten diese Panels maximale Flexibilität.

Ihr Pressekontakt:

Jinbei Deutschland