LED-Dauerlichter mit Akku

LED permanent lights with rechargeable battery

3 Products
sort by
sort by
Save34%
EFT-360 RGB rod lightEFT-360 RGB rod light
JinbeiEFT-360 RGB rod light
price offer€99,00 Regular price€149,00
Created with Fabric.js 3.6.3
Save21%
EFT-8C RGB Tube LightEFT-8C RGB Tube Light
JinbeiEFT-8C RGB Tube Light
price offer€79,00 Regular price€99,99
Save39%
EF-P10 RGB Pocket LED LightEF-P10 RGB Pocket LED Light
JinbeiEF-P10 RGB Pocket LED Light
price offer€49,00 Regular price€79,99

... or back to

overview

Discover here

STAY UP2DATE!

One click to register for the newsletter. Don't miss any more deals, news and products!

LED continuous light & studio equipment from Jinbei

Should you be in the studio with steady light or lightning photographing what is the right lighting Quite a few experts have racked their brains over this question. Both types ofr lighting to have Strengths and weaknesses , which depends on the respective task, the motive and the type of photography depend. Of course, one thing is clear: without light is there no photo .

Up to now, the flash has been dominant in studio photography. the LED technology the continuous light has now become clear more attractive made because it does away with the deficits of the conventional permanent light. Your lovers have the LED panel lights, for example, in the sensitiven Portrait- and wildlife photography as well as the Macro- and product photography found.

For parallel photo shoots, photos and Making-of videos , are now increasingly coming LED panel lights for use. In the area Video there is for the right light anyway no alternative to the permanent light. Important: If LED panel lights are used, the color temperature should be adjustable and the brightness dimmable so that the settings of the camera and LED panel can be easily coordinated.

The LED panels from Jinbei are panel lights with the latest technology. Benefit from this innovative technology! These are the advantages:

permanent light : Constant control over the lighting of the subject - more relaxed work for photographers/videographers and models Constant color temperature : Whether warm white, daylight or neutral white, reproducible work is guaranteedtHigh light output : A 100 watt LED light is as bright as a conventional 750 watt halogen light Dimmable (infinitely variable adjustment of the power) : Targeted adaptation to the subject Low heat development : Light formers and foils can be used, no lead or lag times Power Saving: Up to 90 percent reduced power consumption Quiet operating noise: Great for video recording Long lifetime : Up to 100,000 operating hours

FREE DELIVERY FROM 100 € order value

LED Dauerlicht mit Akku

LED Dauerlicht mit Akku

6 Produkte
Sortieren nach
Sortieren nach
Spare 7%
EFD-60M LED-DauerlichtEFD-60M LED-Dauerlicht
JinbeiEFD-60M LED-Dauerlicht
Angebotspreis€139,00 Regulärer Preis€149,99
Spare 21%
EFII-60 LED Sun Light Dauerlicht 60 WEFII-60 LED Sun Light Dauerlicht 60 W
JinbeiEFII-60 LED Sun Light Dauerlicht 60 W
Angebotspreis€119,00 Regulärer Preis€149,99
Bald wieder verfügbar
EFT-360 RGB-StableuchteEFT-360 RGB-Stableuchte
JinbeiEFT-360 RGB-Stableuchte
Angebotspreis€99,00 Regulärer Preis€149,00
Bald wieder verfügbar
EFD-300 LED-DauerlichtEFD-300 LED-Dauerlicht
JinbeiEFD-300 LED-Dauerlicht
Angebotspreis€540,00 Regulärer Preis€749,00
Bald wieder verfügbar
EFD-500 LED-DauerlichtEFD-500 LED-Dauerlicht
JinbeiEFD-500 LED-Dauerlicht
Angebotspreis€799,00 Regulärer Preis€899,00

... oder zurück zur

Übersicht

Hier entdecken

BLEIBE UP2DATE!

Mit einem Klick zur Newsletter-Anmeldung. Verpassen Sie keine Deals, Neuigkeiten und Produkte mehr!

LED Dauerlicht & Studio - Ausstattung von Jinbei

Sollte man im Studio mit Dauerlicht oder Blitz fotografieren – was ist die richtige Beleuchtung? Über diese Frage haben sich nicht wenige Experten den Kopf zerbrochen. Beide Arten der Beleuchtung haben Stärken und Schwächen, die von der jeweiligen Aufgabenstellung, dem Motiv und der Art der Fotografie abhängen. Klar ist natürlich: Ohne Licht gibt es kein Foto.

In der Studio-Fotografie war bislang das Blitzlicht dominierend. Die LED-Technologie hat das Dauerlicht mittlerweile deutlich attraktiver gemacht, da sie mit den Defiziten der „konventionellen“ Dauerlichtleuchte aufräumt. Ihre Liebhaber haben die LED-Flächenleuchten beispielsweise in der sensiblen Porträt- und Tierfotografie sowie der Makro- und Produktfotografie gefunden.

Bei parallelen Foto-Shootings, Fotos und Making-Of-Videos, kommen mittlerweile vermehrt LED-Flächenleuchten zum Einsatz. Im Bereich Video gibt es für das richtige Licht ohnehin keine Alternative zur Dauerlichtleuchte. Wichtig: Wenn LED-Flächenleuchten eingesetzt werden, sollte die Farbtemperatur regulierbar und die Helligkeit dimmbar sein, sodass die Einstellungen von Kamera und LED-Panel leicht aufeinander abgestimmt werden können.

Die LED-Panels von Jinbei sind Flächenleuchten mit modernster Technologie. Profitiere von dieser innovativen Technik! Das sind die Vorzüge:

Permanentes Licht: Ständige Kontrolle über Motivausleuchtung - entspannteres Arbeiten für Foto-/Videograf und ModelKonstante Farbtemperatur: Ob Warmweiß, Tageslicht oder neutral Weiß – reproduzierbares Arbeiten ist garantiertHohe Lichtausbeute: Eine LED-Leuchte mit 100 Watt ist genauso hell wie eine herkömmliche 750 Watt HalogenlampeDimmbar (Stufenloses Einstellen der Leistung): Gezielte Anpassung an das MotivGeringe Wärmeentwicklung: Lichtformer und Folien nutzbar, keine Vor- oder NachlaufzeitenStromsparend: Bis zu 90 Prozent reduzierter StromverbrauchLeises Betriebsgeräusch: Ideal für VideoaufnahmenLange Lebensdauer: Bis zu 100.000 Betriebsstunden

KOSTENLOSE LIEFERUNG AB 100 € Bestellwert